Holzerode 5. Juni 2010

Tina wurde gebeten mit Jenny, einem 13jährigen Mädchen, die das erste Mal an einem Distanzritt teilnahm, die 10 km in Holzerode zu reiten. Jenny ritt den 9 jährigen Haflinger Mr. T von Sabine und machte ihre Sache schon sehr gut. Bolero und Mr.T verstanden sich super und trabten ganz locker im gleichen Tempo neben einander her. Auch Tina und Jenny verstanden sich so gut, dass sie vor lauter Quatschen eine Markierung übersahen und sich etwas verritten, das kostete leider 10 Minuten.

...erstmal zu viert ausschlafen...

...dann ausgiebig futtern...

...und dann der Start...

 

... und nach 1:15 h ins Ziel...

Im grünen T-shirt der Vater von Jenny, Inhaber der Firma "RoFlexs", wirklich sehr nette Leute !

 

Tina bedankt sich bei Bolero für den tollen Ritt mit kuuuuuuscheln.


 
Noch einmal Vortraben bei gefühlten 50 Grad in der Sonne. Alle Werte waren bestens. Der Puls war auf 60 runtergesetzt, weil es so warm war. Für Bolero kein Problem: 40, 48, 52. Alles andere: 1 A


Tina und Bolero kamen auf Platz 1 der Senioren, Jenny und Mr. T auf Platz 2 der Junioren.

www.endurance-goettingen-holzerode.de



-Startseite-