1. Stallfest/Weihnachtsfeier 11.12.2004

Mitte Dezember organisierten wir unser erstes Stallfest. Für die Kinder im Dorf wollten wir die Nachfrage nach Ponyreiten in gut organisierte Bahnen lenken und gleichzeitig den interessierten Eltern unsere Sichtweise von artgerechter Pferdehaltung näher bringen.

Kompliment für Olafs Umsetzung von "Hufschuhen" für Ella

Begeisterung bei den Kutschfahrern löste nicht nur Olaf als Zugtier aus.


Ulla und Lisa helfen bei der Versorgung mit warmen Getränken und leckeren Kuchen - bei 11°C unter Null.

 

Mit Ella vor dem Wagen sowie Nuri, Bolle und Anton als Reitgetier hatten nicht nur die Kleinen ihren Spaß bei der Runde um den Ort (auch wenn Anton hier gerade anderer Meinung zu sein scheint).

Kühle Erfrischungsgetränke und Würstchen vom Grill gehören bei uns natürlich auch dazu, gerade wenn das Stallfest am späten Nachmittag in die Weihnachtsfeier übergeht.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir haben uns natürlich den bei weitem kältesten Tag des Jahres ausgesucht. Olaf heizt das Feuer ein, damit Olli und Martin nicht festfrieren.



-Startseite-